UNterstütze urban/Soup mit nur zwei klicks!

Hier stehen informationen zur suppe.

kcal 3294

Fett 298g

asspaste 9823mm

Hey! 

Du bist hier, weil wir dringend deine Unterstützung brauchen! Jeder Einzelne von uns hat Einfluss. Alleine ist dieser Einfluss vielleicht gering, aber zusammen können wir etwas bewegen und auch verändern.

 

Wir wollen mit Urban/Soup eine gesunde Alternative zu herkömmlichem Fastfood schaffen. Wir wären dir deshalb sehr dankbar, wenn du uns mit nur zwei Klicks durch das Teilen unserer Crowdfunding-Kampagne unterstützt. 

 

Daniel Schmel (TU München), Tim Maiwald (Hochschule München) und das komplette Team von Urban/Soup

 

2. Sharing is caring

Schaue unser Crowdfundingvideo an

Teile Urban/Soup mit ein paar Freunden

Gute Unterhaltung wünscht Urban/Soup

Go to our website.

1. Unterstütze uns auf Startnext

Update Eins

Wir sind gut dabei. Dank Euch!